Dienstag, 9. Februar 2010

Windel- und Feuchttuchtäschchen

Dieses süße Retrostöffchen schlummerte sicher schon ein halbes Jahr in meinem Stoffschrank!
Und endlich hat es seine Bestimmung gefunden!!!
Aus ihm wurde ein Windel- und Feuchttuchtäschchen!!!
Zu meiner Überraschung passt sogar eine riesen Ladung Feuchttücher hinein, denn mit diesen Winzpackungen, wo 15 Stück drin sind, kommt man ja nun wirklich nicht sehr weit!




Ich war ehrlich gesagt nie eine Mutter, die Lust hatte eine riesige Wickeltasche mit sich rumzuschleppen...und so flogen die Wickelutensilien einfach lose in meiner Handtasche (von meinem Mann auch Turnbeutel genannt) herum;o)
Aber diese Zeiten sind nun vorbei und ich hab ohne ewige Wühlerei alle Sachen zusammen:o)





1 Kommentar:

monatjuli* hat gesagt…

hallo pedi....

freu mich dass dir die stoffe gefallen und der kindergarten nun viele neue puppenwindeln bekommt;-) wenn du fragen hast, bezüglich deines "schrittes" darfst du mich immer gern fragen. hab dich jetzt außerdem mal verlinkt. würd mich freuen noch ein paar von diesen tollen feuchttuchtäschchen zu sehen*

viele grüße von juli*