Montag, 8. Februar 2010

Ein Kuschelpulli für Joris



Von Samstag auf Sonntag hat Joris bei Omi und Opi geschlafen. Also konnte ich schon am Nachmittag nachdem er abgeholt worden war, mit meiner geheimen Mission starten;o)



Joris hatte sich nämlich schon lange einen kuscheligen Piratenpulli von mir gewünscht.



Den sollte er nun bekommen, aus khakifarbenen Polarfleece mit sternenförmigen Stoffeinsatz aus Baumwollstoff mit lustigen Skulls. Als er dann am Sonntag nach Hause kam, war die Freude riesen groß und der Pulli mußte sofort anprobiert werden und dann kam die Frage...



"Mami, kann ich den gleich anbehalten?"
Wenn das kein Kompliment ist, weiß ich auch nicht:o)

Kommentare:

monatjuli* hat gesagt…

hey.....schön dich hier zu finden. bin gerade dabei weiter auszumisten. hab da eine tüte mit lauter kleinen resten. den kann doch bestimmt der kindergarten super gebrauchen, oder??? kannst du gerne mitbekommn.

hab einen schönen abend*

juli*

Kadde hat gesagt…

Der Pullover ist wunderwunderschön geworden!!! Wirklich toll!

LG
Kadde.