Samstag, 20. Februar 2010

Verschenkt.....


















...wurde dieses süße Windeltäschchen schon vor knapp
einer Woche! Die Beschenkte hat sich sehr über dieses praktische Teilchen gefreut:o)

Kommentare:

Martha hat gesagt…

oh, der Stoff ist ja toll! Wo hast du den denn her?

monatjuli* hat gesagt…

...ich weiß woher;-)

dini hat gesagt…

die is echt schööööön. is das n reiner baumwollstöffchen oder mit etwas elatsta? der sieht recht beweglich aus,...
hab heut abend auh meine ersten windeltasche zugeschnitten,Kommentar vom Mann:" du willst doch nicht etwa für deine Tücher ne Tasche nähen*räusper* Männer... ich find sie toll. sowas braucht FRAU mit KIND

lg dini