Montag, 8. März 2010

Für die "7 Zwerge"

In genau 10 Tagen wird Joris 5 Jahre alt!
Und das muss selbstverständlich gefeiert werden !
Bei uns ist es üblich, dass jedes eingeladene Kind nach der Feier eine Kleinigkeit mit nach Hause bekommt! Unsere Gastkinder bekommen ein Stoff-Beutelchen gefüllt mit etwas Naschi und einer kleinen Überraschung mit auf den Nach-Hause-Weg!
Um Verwechslungen zu vermeiden, hat jeder Beutel ein Namensschildchen bekommen.
Später können die Beutel natürlich vielseitig eingesetzt werden, ob als Aufbewahrung für den Schlafanzug, als Wäschebeutel für den Kindergarten oder als Turnbeutel!
Eingeladen sind 4 Jungs und 2 Mädchen! Die beiden vorderen Beutel sind für die Mädchen!
Joris wollte, dass die Mädels mädchenmäßige Beutel bekommen;o)

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Ohh Toll geworden.und tolle Idee
gefällt mir

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Lol...einen ähnlichen Beitrag habe ich grad bei mir reingesetzt :D Die sehen klasse aus! Meine sind da eher klein geraten...