Donnerstag, 11. März 2010

*Für Madita*

Die kleine Madita ist erst seit gestern auf dieser Welt und wir durften sie heute schon bewundern.... Hier auch noch mal unsere herzlichsten Glückwünsche an die stolzen Eltern Steffi und Timo sowie den "großen" Geschwistern Svea, die sich sicher noch nicht bewusst ist, dass sie gestern entthront wurde und Thore, der jetzt noch eine kleine Schwester zum Beschützen dazu bekommen hat;o)

Zur Begrüßung hat die kleine Madita eine Windel- und Feuchttuchtasche mit einer passenden Schnullitasche bekommen! Natürlich aus *Rosalie*, weil dieses Stöffchen einfach perfekt zu einer kleinen Prinzessin passt und weil ich weiß, dass Maditas Mama dieses Stöffchen auch sehr mag:o)

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleine Madita!
Rosalie ist einfach immer der Hit und was du draus gemacht hast ist super!
lg

monatjuli* hat gesagt…

...pedi, die täschchen sind total süß geworden. *dickes lob*

viele grüße von -um die ecke- ;-)