Samstag, 6. März 2010

Schnullertäschchen



Wenn ihr mich fragt, ist dieses Schnullertäschchen ein sehr praktisches Teilchen! Wenn ich mit Ida unterwegs bin, wühl ich ständig in irgendwelchen riesigen Taschen *ok, meißt ist es meine Handtasche;o)* nach ihrem Schnulli!
Und es dauert immer gefühlte Stunden, bis ich ihn irgendwo herausgewühlt hab.

Zwischendurch gespickt mit Panikattacken, dass ich den Schnulli vergessen oder sogar verloren haben könnte!!!

Aber mir passiert das jetzt nicht mehr! Dieses Täschchen ist mit einem Karabiner ganz fix an der Handtasche oder auch am Kinderwagen befestigt!

So ist der Schnulli in Krisensituationen schnell zur Hand und im Mund;o)



Kommentare:

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Super :) Das steht auch noch auf meiner Liste! Da muss nur erstmal Reißverschlussmeterware her...

Lg, Christine

Collchen32 hat gesagt…

ah wie cool,hab ich ja auch noch nicht gesehen
lg nicole