Donnerstag, 29. April 2010

Am 9. Mai ist Muttertag:o)

Und ich bin jetzt schon fertig mit den Geschenken *stolz bin*
Meine Schwiegermutter bekommt diesen "Leseknochen"
Da meine Schwiegis gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sind und meine Scshwiegermutter gerne im Liegestuhl liest, ist das doch ein perfektes Muttertagsgeschenk.
Denn in den Nacken gelegt ist es wirklich *sau* bequem!!!
Haben Jens und ich natürlich gestern Abend gleich getestet;o)
Eine tolle Anleitung dafür findet ihr HIER



Meine Ma ist eine fleißige Sockenstrickerin und das das ganze Jahr über, damit sie uns auch alle zum Geburtstag und zu Weihnachten mit ihren tollen Socken beglücken kann!!!
Und wir sind 4 Kinder + Ehepartner + 5 Enkelkinder und noch der eine oder andere nette Mensch, der ein Paar Socken verdient hat;o)
Aber meine Ma fährt auch einige Male im Jahr in den Urlaub ( so zwischen 3 und 5 Mal) und da muss das Strickzeug natürlich mit, das sie bisher immer lieblos in eine Plastiktüte geknüddelt hat, um es in ihrer Handtasche zu verstauen.
Daher gibts jetzt ein Täschchen fürs Strickzeug nach dem tollen Schnitt von Machwerk


Ich hoffe beide Mamis werden sich am 9. Mai über ihre Geschenke freuen:o)

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Huhu,

so eine Strickzeugtasche hab ich heute auch genäht und für meine Mama mach ich sicher auch noch eine ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Lina Papillon hat gesagt…

Wow, der Leseknoten ist ja eine tolle Idee, meine Mutter liest auch so gern, und das auch bevorzugt auf dem Liegestuhl, vielleicht wäre das ja eine Idee :)

Sieht echt total schön aus!