Samstag, 1. Mai 2010

Karl-Heinz zieht aus;o)

Es ist so weit.....
Karl-Heinz, unser Mitbewohner auf Zeit wird
unser Familiendomizil nun bald verlassen!
Aber keine Angst, er wird nicht unter der Brücke schlafen müssen, er hat schon ein neues zu Hause gefunden;o)
Mein Mann hat nämlich seit gestern Mittag sein
Examen in der Tasche und darf sich ab sofort
Physiotherapeut nennen:o)
Jensi, wir sind unsagbar stolz auf Dich!!!!!!!!


....Tschüss Karl-Heinz.....

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

ah wie geil.ich dachte jetzt an ein Tier*lach
wünsch euch einen schönen 1.Mai
LG Nicole

Lina Papillon hat gesagt…

Na dann Glückwunsch zum bestandenen Examen! Physiotherapeut, klasse! Und Karl-Heinz, dir wünsche ich ein weiteres schönes Dasein und Lernhilfe-Sein beim neuen Heim! :)

mary lou hat gesagt…

wie cool! karl-heinz... haha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Glückwunsch! So einen Karl-Heinz hat sich mein Sohnemann auch mal gewünscht, als er seiner Dinosaurierphase entwachsen und in die Skelettphase gewechselt war ;o) Bin froh, dass er nicht darauf bestanden hat *g*
LG Marion

Emma hat gesagt…

Ja dann gratuliere ich mal.. und ich find so ein Karl-Heinz auch ein bisserl gruselig... grrrrschüttel...ganz viele liebe Grüße emma