Dienstag, 25. Mai 2010

Kleiner Vorgeschmack;o)

Das tolle sommerliche Wetter hat uns ja schon wieder verlassen...leider:o(
Und die Fotos von Idas kompletter Lore-Sommerkombi mit passendem Kopftuch stehen noch aus. Aber bei dem *Schietwetter* hab ich gar keine Lust ihr die Kombi nur mal kurz an zuziehen, um ein Foto zu machen!
Ich glaub ich warte noch ein bisschen und hoffe auf Sonne!!!
Aber als kleinen Vorgeschmack gibts Bilder von der 7/8 Pitt von Joris, die ich heute Nachmittag fertiggenäht hab.
Die Hose ist quasi ein italienisches Designerstück, da sie größtenteils aus einer alten A*ma*i Jeans von Jens entstanden ist;o)
Eine Zoe liegt schon zugeschnitten in meiner Nähecke und ein Cap ist dazu auch noch in Planung!
Joris hat die Hose bis zum Schlafengehen nicht wieder ausgezogen, wünscht sich aber noch was "piratiges" auf der Hose!
Den Wunsch werde ich ihm erfüllen, auch auf der Zoe.
Aber zuerst muss die Hose in die Waschmaschine, da sie natürlich schon Schokoflecken hat;o)




Keine Kommentare: