Sonntag, 9. Mai 2010

Mein Muttertag und ein Last Minute Geschenk

Diesen süßen Flattermann hat mein Sohn mir heute zum Muttertag geschenkt!
Süß, oder??? Natürlich in Joris absoluten Lieblingsfarben gehalten:o)
In den HSV-Farben Weiß und Blau!!!
Zur Freunde von Joris und Ida hat meine 13jährige Nichte bei uns übernachtet. Als sie gestern am späten Nachmittag bei uns eintrudelte, erzählte sie recht schnell, dass sie noch kein Muttertagsgeschenk für ihre Mama (meine Schwester) hätte!
Das musste natürlich geändert werden und ich schlug ein paar Dinge vor, die man auf die Schnelle noch zaubern könnte;o)
Ihre Wahl viel auf einen Leseknochen und der Stoff war auch schnell ausgesucht. Meine Schwester liebt es bunt und außerdem fand sie die Handytasche von meinem Mann aus dem gleichen Stoff schon so toll!!!
Luka hat sie tierisch über das Ergebnis gefreut und weiß ganz sicher, dass ihre Mama sich total freuen wird!!!

Ich wünsche allen Mamis einen tollen Muttertag

Keine Kommentare: