Sonntag, 30. Mai 2010

So langsam wird es bunter;o)


Endlich habe ich mich getraut, den Vorgarten zu bepflanzen:o)

Wenn man bedenkt, dass hier Ende Mai die Tulpen noch blühen und vor 2 Wochen am Morgen die Autoscheiben noch von Eis!!! befreit werden mussten:o(

Jetzt wird es endlich wieder bunt!!!!!



Die Buschrosen auf unserem Friesenwall stehen Mitte Juni normalerweise schon voll in Blüte... dieses Jahr wohl erst später:o(

Innerhalb von knapp 2 Wochen schaffen sie es wohl nicht mehr;o)

Und der Phlox blüht sooo wunderschön....



Und Petunien verschönern unsere Fensterbänke wie auch schon im letzten Jahr





Hier schon mal das Piratenkap passend zur 7/8 Pitt von Joris:o)

Das T-Shirt ist immer noch nicht fertig:o(

Aber das Wetter ist gerade auch mal wieder so gar nicht T-Shirt tauglich hier oben im Norden kurz vor der dänischen Grenze!!



Das Kap ist nach der tollen Anleitung von Brigitte und es ist wirklich schnell und einfach genäht. Die nächsten sind schon in Planung:o)
Sogar Opa hat bedarf angemeldet, da er sein lichtes Haupthaar immer vor der Sonne schützen muss;o)
Allerdings muss ich für ihn den Schnitt etwas vergrößern und er möchte keine Skulls auf dem Schirm *lol*
Gaaaanz zum Schluss möchte ich noch meine neusten Mitleser begrüßen
Anka
&
Franziline

Keine Kommentare: