Freitag, 21. Mai 2010

Wer hätte das gedacht??????

Von Heut auf Morgen scheint hier plötzlich die Sonne und wir haben nicht mehr 6-8 °C sondern knapp über 20 °C!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!
Heute waren wir den ganzen Tag im Garten!
Herrlich!!!!!
Auf der Sonnenliege ist dann auch dieser Schnappschuss
von Joris und Ida entstanden:o)
Aber ich war nicht so ganz untätig;o)
Das Lore-Top ist heute Vormittag fertig geworden!!!
Ida hat zur Zeit eine totale Pferdephase, also mit Pferdevelours;o)
und ein paar Sternchen!
Und hinten ein kleines Glückshufeisen:o)


Die Lore-Hose liegt bereits zugeschnitten und versäubert auf meinem Nähtisch, ich muss quasi nur noch nähen;o)
Mal sehen, ob ich heute Abend ordentlich was schaffe,
denn ich hab noch einiges an Sommersachen auf meiner Nähliste!



1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

ein schöner schnappschuß und das loretop sieht süß aus.

lg patti