Sonntag, 27. Juni 2010

Aber Mama....

da ist ja gar kein Pferd drauf...

war Idas Reaktion auf ihre neue Zoe:o(

Ida hat zur Zeit einen ganz extremen Pferdetick und sie

hätte am liebsten alles irgendwie pferdemäßig.

Außerdem reitet sie den ganzen Tag auf einem Steckenpferd durch Haus und Garten;o)

Aber zum Glück hört sie auf ihren großen Bruder:o)

Der hat nämlich gesagt, dass pinke Giraffen ganz besonders süß sind.

Und siehe da: Das Shirt findet klein Ida jetzt doch super:o)



Und ein *Hallo* noch an meine neuen Leser
Sandra
FrechesFruechtchen
litizia-celeste
Steffi
Ines
Jennifer
Enten-Hausen
Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönen Sonntag, wir haben später zum Grillen und natürlich Fußball gucken die Bude voll:o)



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da hattest du aber glück , das kleinbruder das erwähnt hatte, sonst hättest du jetzt wohl ein großes problem. so ganz ohne pferd, tsetse!!!

es ist goldig geworden

lg patti

monatjuli.blog hat gesagt…

toll wenn geschwister so zusammen halten;-) joris muß geahnt haben, wie viel arbeit und liebe in so einem shirt steckt, ne???