Mittwoch, 16. Juni 2010

Habt ihr auch eine?????

Eine beste Freundin, die ihr schon seit Ewigkeiten kennt?
Die mit euch durch "dick und dünn" geht?
Mit der ihr über alles reden könnt?
Mit der ihr abends trotzdem noch über 2 Stunden telefonieren könnt,
obwohl ihr den ganzen Tag zusammen verbracht habt?
Mit der ein Blick genügt und ihr ohne Worte wisst, was die andere gerade denkt?
Ihr eure gegenseitige Trauzeugen seid und ihr auch bei der Trauung im Fall von "kalten Füßen" einfach mit abgehauen wärt?
(keine Panik, ist nicht passiert, wir sind beide unter der Haube;o)
Die ihr mitten in der Nacht mit dicker Weißheitszahnbacke von einer Party abholen würdet?
Ich könnte diese Aufzählung noch endlos erweitern, denn ich hab so eine Freundin:o)
Liebe Britta,
vielen Dank, dass es Dich gibt!!!!!


Kommentare:

Anka hat gesagt…

Ja, so eine gibt es.Und ich bin soo froh darüber!!!

Deswegen hat sie auch die Ami El Porto bekommen ;-)

Lieben Gruß

Ines hat gesagt…

Ja, so eine Freundin habe ich auch. Vermutlich kennst Du sie auch, da sie ebenfalls in Satrup Abi gemacht hat.
Vielen Dank für Deine Mail! Ich habe Dir auch gleich geantwortet. Leider bekomme ich immer die Mitteilung, dass die Mail nicht gesendet werden konnte!? Ist bei Dir trotzdem etwas angekommen?
LG,
Ines

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich habe auch so eine und bin sehr froh, denn es ist mir durchaus bewusst, dass es nur sehr wenige von der Sorte gibt.
LG Marion