Mittwoch, 30. Juni 2010

Heute...

hatte ich ganz tolle Post von der lieben Nicole im Briefkasten:o)
Dafür vielen, vielen Dank!!!
Im Umschlag waren Stoffe, die die Herzen meiner Kinder höher schlagen lassen!!!
Ich muss sagen, dass ich übers Internet wirklich schon ganz viele tolle
Menschen kennengelernt hab, die mein Hobby teilen.
Und das tolle ist, das man sich mit Rat und Tat zur Zeit steht oder einfach Nähutensilien und Stoffe miteinander tauscht.
Ich möcht Euch alle nicht mehr missen:o)


Begrüßen möchte ich noch meine neuen Leser
Emily& Conner-made by Mama
und
flotte-maeuse

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

der emiliystoff gefällt mir ja gut. schön wenn man so tauschen kann.

lg patti

Collchen32 hat gesagt…

na das ist ja mal ne freude*grins
freut mich das sie dir gefallen
Lg Nicole
p.swerd jetzt immer an euch denken,wenn ich im libanon bin*lach