Dienstag, 15. Juni 2010

Luftige Sommerkombi:o)

Diese Sommerkombi hab ich heute Vormittag endlich fertig gestellt!
Sogar die Sonne ist heute als seltener Gast erschienen und wir haben knappe 20°C laut Thermometer im Garten:o)
Die Kombi besteht aus einem Lore-Top von farbenmix und einer Pluderhose nach einem dänischen Schnittmuster *Multisnit * (gibts hier),
das ich schon seit Ewigkeiten besitze.
Lore aus LoveChirp und die Pluderhose aus toller leichter Vichykaro-Baumwolle mit Jerseybündchen.



Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

toll geworden,gefällt mir
LG Nicole

mary lou hat gesagt…

die hose ist ja genial! liebe grüße!

Allerhand und mehr hat gesagt…

Beides ist sehr, sehr süß geworden!
Liebe Grüße
Tina

Anka hat gesagt…

Das sieht an Ida sooo süß aus...
Liebe Grüße
Anka

bellaina hat gesagt…

Sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!!!!!

Liebsten Gruß
Sabine

sewme hat gesagt…

Ui, ich liebe Pluderhosen! Total schön!
lg
luna

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus! Ich finde die Kombi wundervoll.
LG Marion

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo,

das sieht sooooo supi toll aus?
Kannst Du mir sagen, welcher Schnitt das ist?

Danke
Marion