Freitag, 11. Juni 2010

Schon 3 Jahre ist es her....

...dass unsere kleine Ida geschlüpft ist:o)
In diesen Minuten vor 3 Jahren war die Geburt quasi im Endspurt und unser kleiner Wirbelwnd hatte es dann so eilig, dass nicht mal der Arzt es rechtzeitig geschafft hat, sondern 10 Minuten zu spät kam:o)
Wie die Zeit doch vergeht, gerade noch ein schutzbedürftiges, kleines Wesen und jetzt schon ein super selbstbewusstes kleines Mädchen mit einem sehr starken Willen!!!!;o)
Ida, wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Wir haben Dich ganz doll lieb!!!

Auf diesem Bild ist Joris gerade mal 2 Jahre alt und hat seine kleine Schwester, die noch nicht einmal 24 Stunden alt ist auf dem Arm.
Ach...wo ist nur die Zeit geblieben??????

Kommentare:

Anka hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und gaaaanz viele schöne Geschenke und ne große Geburtstagstorte ;-)

Lieben Gruß
Ann-Katrin

mary lou hat gesagt…

ach wie süß! alles gute kleine ida!

monatjuli.blog hat gesagt…

*herzlichen glückwunsch kleine ida*

Collchen32 hat gesagt…

Liebe kleine Ida und auch liebe Petra
Alles alles Liebe zum Geburtstag
LG Nicole