Mittwoch, 7. Juli 2010

Angewachsen??????

Ist scheinbar die Kunstreise nach der tollen Idee von
Seit gestern Nachmittag klemmt das Teil ständig unter Joris Arm
oder wird überall mit hingeschleppt, selbst im Auto auf dem Weg zum Kindergarten heute Morgen musste es mit;o)
Und selbst beim abendlichen KiKa-Programm
wurde es nicht aus der Hand gelegt!!!
Morgen ist Spielzeugtag im Kiga. An diesem Tag darf jedes Kind
ein Spielzeug von zu Hause mit in den Kiga nehmen.
Und Joris hat mich gerade beim Gute-Nacht-Kuss gefragt, ob er seine
Kunstreise mit zum Spielzeugtag nehmen darf:o)
Süß, oder???







Kommentare:

Sarah hat gesagt…

sehr süß :)
aber was is denn das coole grüne für ein Teil?
Jonas mackert auch immer wenn seine Autos nicht mit dürfen...

lg

Collchen32 hat gesagt…

Heyyy wie cooool,das liegt bestimmt am tollen Stoff*lach
ich kann die datei nicht öffnen*heul
Lg Nicole

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Wie toll :) Das muss ich auch mal für meinen Großen machen! Das Stöffchen hab ich auch hier :D

LG,Christine

~fashionista~ hat gesagt…

oh, das ist doch toll!

Anka hat gesagt…

Das Teil ist auch so klasse geworden....
Und dann auch noch mit Spiderman, einfach super für kleine Helden :-)

Lieben Gruß

Pattililly hat gesagt…

total cool, genau das richtige für junge männer.

lg patti