Dienstag, 17. August 2010

Häkelnachschub:o)

Hab ich mir gerade schnell bei Katja besorgt, denn
ich möchte ganz viele Blumen häkeln und mich auch an Buttons versuchen:o)
Schnell nach dem Schwimmunterricht vom *Großen*, bin ich zu Katja gefahren und hab die Kinder im Auto sitzen lassen.
Wie das so ist, quatscht man ne Runde über düt und dat;o)
Mit dem Ergebnis.... ...dass beide Kinder im Auto eingeschlafen sind und ich beide zu Hause aufs Sofa geschleppt hab *uff*



Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

sehr, sehr schöne Wolle ;-)))

Danke!

Viel Erfolg - ich bin mir sicher, dass Du schöne Dinge zauberst!

GGLG Katja

Hatteshuus hat gesagt…

Vor allem, weil es so wahnsinnig viele und tolle Unterstellmöglichkeiten im Satruper Bad gibt, gell!? Kreiiisch!

Wenigstens hat man bei diesem Wetter eher die Nähmaschine in Gang statt den Rasenmäher...

LG *Svenja*