Freitag, 13. August 2010

Ich will Euch ja nicht langweilen...

...aber bei uns im Hause werden noch mehr Puschen gebraucht;o)
Joris brauchte auch neue Kigapuschen, weil seine einfach aufgeschlissen waren und er hat sich (natürlich) Piratenpuschen gewünscht.
Er hatte ganz bestimmte Vorstellungen, die wir dann *gemeinsam* umgesetzt haben. Jetzt braucht er noch welche für zu Hause, am liebsten die gleichen Piratenpuschen noch einmal. Aber Mama findet das langweilig und bisher sind wir noch zu keiner Einigung über Motiv und Farbe gekommen;o)
Klein Ida liebt Pferde nun mal über Alles, da mussten für zu Hause natürlich Pferdepuschen her. Ich weiß nicht wie viele Skizzenblätter ich zerknüllt hab...
aber ich hoffe, dass Pferd ist als solches zu erkennen.
Ida hat es zumindest erkannt und das ist eigentlich das wichtigste.
Jetzt haben wir ein neues Problem...
...Ida will ihre Puschen nicht mehr ausziehen *lol*




Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Pedi!

Wow, die sind ja super geworden! Sehen aus wie vom Profi genäht oder hattest Du Hilfe von Michaela vom Lederp.st.? Wahnsinn!
Hast Du die mit Deiner (alten) Nähmaschine genäht oder inzwischen eine neue?

LG *Svenja*

Franziline hat gesagt…

echt der hammer die schuhe lg franzi

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Die sehen super aus! :) Ich trau mich irgendwie nicht mit meiner Maschine Leder zu nähen...

Hatteshuus hat gesagt…

Guten Morgen Pedi,
habe mir auch schon ein Maschinchen ausgesucht und warte ebenfalls sehnlichst auf Weihnachten! Mal gucken, vielleicht nähe ich dann auch mal was FÜR MICH, allerdings gefallen mir die meisten Schnitte nicht so richtig...
Ein schönes WE wünsche ich Dir (Satrup: Regen!)!
LG

Pattililly hat gesagt…

kann ich verstehen, die tät ich auch nicht mehr ausziehen wollen. die sind sehr schön.

lg patti