Sonntag, 8. August 2010

Idas großer Tag

Morgen hat Ida ihren ersten Kindergartentag.
Quasi in letzter Minute sind ihr Wäschebeutel und ihre Puschen auch fertig geworden....
Hab ja gedacht, dass ich das locker in den 3 Ferienwochen schaffe...
Tja, was soll ich sagen, gestern hab ich den Wäschebeutel genäht und heute Abend (beim Tatort gucken) die Puschen;o)
Bin ich froh, dass ich Idas Kigatasche schon vor den Ferien für den Schnuppertag gepimpt hab:o)





Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

Pedi, genau so geht es mir auch :-) Heute noch schnell den Wäschebeutel genäht, die Puschen passen noch und morgen noch alles schnell einpacken. Die Pilzpuschen sind traumhaft :-)

LG
Sandra

Collchen32 hat gesagt…

Hey toll geworden ! Wünsche der kleinen Ida einen tollen Start in die KiGa Zeit

Lg Nicole

Ines hat gesagt…

Sieht total süß aus! Dann kann es ja losgehen mit dem Kindergarten. Viel Spaß für Ida!
Meine Kids tragen die Puschen seit sie krabbeln können, aber im Kiga wurden damals feste Sohlen verlangt. Mittlerweile sind unsere Puschen weniger niedlich, sondern sind schwarz mit W.O.A oder AC-DC...
Ich habe übrigens wieder versucht, Dir zu mailen. Keine Ahnung, warum das nicht klappen will. Hast Du vielleicht noch eine alternative Mail-Adresse?
LG,
Ines

blackhoney hat gesagt…

Das ist ja wirklich niedlich geworden. Ich hoffe Ida hat viel Spaß! Meine kleine vermisst glaube ich das KiTa leben! =)
LG

Pattililly hat gesagt…

der buttonmaker hatte ich über amazon vor 2 jahren gekauft für 19,90€. die nachfüllpacks kosten so um 9,50€ a´30 st.

lg patti

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

vielen Dank für Deine Wünsche.. bin wieder da!

Die Sachen sind ja wirklich süß!!!! Und wie ich sehe, klappt es super mit dem Häkeln!!!!!

Ganz große Klasse!

GGLG Katja