Dienstag, 3. August 2010

Mich hats erwischt.....

...ich bin total im Häkelfieber....
Ende der letzten Woche sind diese Tücher noch entstanden und ich muss sagen, so langsam gehts echt flott mit der Häkelei.
Und ich hab noch so die ein oder andere Häkelei, die ich noch ausprobieren möchte:o)
Also Katja, ich brauche wohl bald Nachschub;o)
Am Sonntag standen wir recht erfolgreich auf dem Flohmarkt und da kam Juli auf einen Schnack -wie man bei uns sagt- vorbei.
Man redet über dies und das und ich sagte, dass ich total Lust hätte einen eigenen Laden zu haben.
Eben einen Kreativladen mit Stoffen, Nähzubehör, Kinderecke, Nähtips und und und.....
Da sagt Juli:" Tolle Idee, mein Chef hat ein Ladenlokal in Flensburg zu vermieten......"
Hach...und jetzt schwirrt mir diese Idee ständig im Kopf herum!
Aber allein, wär so ein *Baby* für mich nicht zu wuppen denke ich!
Ich bräuchte dafür noch eine Mitstreiterin....
Ach wär das schön.....

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ich freue mich, dass das Häkelfieber Dich gepackt hat ;-)

Ich weiß manchmal vor Ideen gar nicht, wo ich anfangen soll.

Die Idee mit dem Lädchen kenne ich... Träume können einen richtig ausfüllen und man bekommt sie nicht so schnell los. Vielleicht klappt es ja!!!

Deine Tücher sind auf jeden Fall schon mal genial geworden!!!

GGLG Katja

Ines hat gesagt…

Das hört sich doch super an! Ich wäre auf jeden Fall eine Kundin von Dir! :)
LG,
Ines

Lenamy hat gesagt…

Gaaanz tolle Häkelergebnisse!

Den Traum vom Lädchen kann ich gut verstehen, ich hoffe, er erfüllt sich noch irgendwann für dich!

LG Lena

Silke hat gesagt…

Oh ist das aber hübsch. Häkeln kann ich leider nicht - aber meine Mama erfüllt mir doch ab und zu einen Wunsch.
Ganz liebe Grüße
Silke

Franziline hat gesagt…

hy die häkelborten sind echt klasse bin auch in diesen Fieber gefallen aber es macht riesen spaß. lg franzi
www.franziline.blogsopt.com

Herzensschön hat gesagt…

Hallo ,
ich gerade von Katja hier zu Dir geschwappt. Sehr schöne Tücher hast Du da gemacht.
Das mit einem Lädchen ist auch schon seit Jahren mein Traum. Vieleicht wagst Du es ja- Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Sabrina

dini hat gesagt…

so ich hoffe mal du hast mich grad mit dem fieber angesteckt werd des die nächsten abende vor der glotze testen....dann werd ich wohl mal nach flensburg zu dir ziehen dann machen wir das zusammen, allein fehlt da leider echt der mut aber zu zweit :o) lg dini