Montag, 23. August 2010

Taschen kann *Frau* ja nie genug haben....

...und meine Sammlung hat mal wieder Zuwachs bekommen;o)
Es ist eine BallaBalla aus schwarzem Feinkord, gefüttert mit rot/weißer Pünktchenbaumwolle.
Und mit einer aufgesetzten Außentasche, bei der ich zum ersten Mal die KamSnaps ausprobiert hab:o)
Die Dinger sind einfach genial!!! Eine absolut lohnende Anschaffung!!!
Ansonsten ist das gute Stück nicht groß betüddelt, aber das Sterneband musste einfach sein!


Und damit das Taschenwechseln in Zukunft einfacher wird,
gabs noch ein Täschchen fürs Täschchen!
Darin wird alles was *Frau* immer bei sich trägt ordentlich verstaut und kann dann samt Inhalt von Tasche zu Tasche wandern:o)




Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Hey Klasse.Nur das die untere mir zu offen wäre
Lg Nicole

Silke hat gesagt…

Das Täschchen für die Tasche ist eine super Idee.
Ich bin oft zu faul die Tasche zu wechseln weil es mir zu lästig ist komplett umzuräumen.
Die Taschen sind echt schön.
Liebe Grüße
Silke

Elke hat gesagt…

Ich finde deine Tasche in Tasche so toll, das ich sie auch so benutzen würde. Genau mein Ding. Lg Elke

blackhoney hat gesagt…

Das ist ja knuffig!! =)

Pattililly hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir beides gut.

lg patti

Silke hat gesagt…

Liebe Pedi,
schön ,dass du an meiner Verlosung teilnimmst.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Silke