Mittwoch, 29. September 2010

Bandito

...aber so ganz zufrieden bin ich nicht;o(
Ich denke, ich werde den Reißverschluss wieder raustrennen und dann mit
einem Hintertritt (nennt man das so???) wieder einnähen.
Mich stört einfach, dass man die Rückseite vom Reißverschluss sieht, wenn die Jacke nicht komplett geschlossen ist:o(
Ach ja und ich hab auch einen RV genommen, der 5cm länger ist, als beim Schnitt angegeben, da sonst das Bündchen nicht ganz mitgefasst worden wäre.
Und das fand ich irgendwie doof!
Außerdem muss unbedingt noch irgendwas Größeres hinten auf den Rücken, mädchenmäßigen Tüddelkram hab ich genügend da, aber junxtechnisch siehts da schlecht aus.....
Egal, Joris gefällt seine Bandito aus kuscheligem Nicki und für Ida hab ich auch schon eine zugeschnitten.











Leider gibts momentan keine bearbeiteten Bilder, da der Läppi mit meinem Mann zur Fortbildung gereist ist:o(
Und ich glaub unser Mini-Netbook (bin ja froh das ich es hab) wohl etwas überfordert wäre, da das Laden jetzt schon ewig *gähn*
dauert!!!!

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

der bandito sieht klasse aus.
die türkisfarbene schrift ist schwierig zu lesen.

lg patti

Ines hat gesagt…

Die Jacke ist super! Ich finde einen längeren Reißverschluß auf jeden Fall schöner. Das hat mich bei einigen Bandito-Fotos auch gestört, dass der RV so kurz war.
Falls Du etwas Gesticktes für den Rücken brauchst, melde Dich ruhig.
LG,
Ines

sewme hat gesagt…

Juhu, noch was für Buben!
Tolle Bandito!!
lg
luna