Dienstag, 7. September 2010

Häkelblumen und Shopping in DK;o)

So ganz untätig war ich nicht;o)
Ein paar Häkelblümchen hab ich geschafft, aber zum Nähen
bin ich die letzten Tage kaum gekommen.
Aber es kommen (hoffentlich bald) auch wieder
bessere *Nähzeiten*
Meine ToDo-Liste wird nämlich immer länger....


Nachschub hab ich mir am Samstag in DK besorgt:o)
Wir waren zum 75. Geburtstag von Jensis Onkel vor den Toren von Sonderborg eingeladen.
Da bot sich ein kleiner Shoppingabstecher zu Stof2000
natürlich an.
Mit nach Hause hab ich schließlich Nickistoffe für Banditos für
Joris und Ida genommen, den tollen lila Vogeljersey, Baumwollstoff mit Robotern (ist der nicht toll???) und ein Schnäppchenrest Babykord (1,70m!!).
Ach ja und neue Kreide zum anzeichnen in *Stiftform* mit auswechselbaren Mienen in verschiedenen Farben:o)

Und soll ich Euch mal was tolles erzählen????

Samstag ist Stoffmarkt in Hamburg und ich bin dabei:o)

Ich mach mit meiner besten Freundin (die eigentlich nicht näht, aber mein Hobby so toll findet) einen *Mädchentag*!

Erst Stoffmarkt und dann zum blau/gelben Schweden, der genau aufm Weg liegt:o)

Ich freu mich schon so!!!

Hoffentlich ist nur meine Erkältung bis dahin verschwunden:o(

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

Du Fleißige (auch wenn das Nähen derzeitig nicht soo läuft wie Du gerne möchtest...). Die Häkelblumen sehen klasse aus!

Viel Spaß beim Mädelstag (meiner ist Mitte Oktober in HH!) und gute Besserung!

GGLG Katja

Angelika hat gesagt…

Hallo,

da hast du wirklich schönen Stoff gekauft.

Um den toll geplanten Samstag beneide ich dich. Viel Spass dabei!

LG Angelika

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

JAAAAAAAAAAAAA. Ich freue mich so, dass ich bei "UNSEREM" (kleinen) Weihnachtsmarkt mitmachen kann. Ich hoffe, ich kann auf wirklich (wegen krank und so), aber bis dahin... Mal schauen! Meine Freundin (Anja von littlehomeforallseasons) wird mich unterstützen und dann wird das schon!

Ist das Wetter heute nicht (endlich wieder) traumhaft?

GGLG Katja