Montag, 20. September 2010

We love Sneakers

Ich habs getan....
ich hab den Sneakers Farbenmixjersey angeschnitten:o)
Wieder den Imke Schnitt aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love.
Ich find einfach, dass dieser Schnitt super bei Joris sitzt.
Und endlich mal ein bedruckter Jersey, der auch junxtauglich ist!!!
Der Saum unten soll sich noch einrollen...
hoffentlich tut er das auch nach der nächsten Wäsche, sonst werd ich doch noch säumen müssen;o(
Als nächstes wird dann wohl der Eulenjersey dran glauben müssen...oder ich näh doch zuerst eine Bandito für Joris...
mal gucken;o)
Aber Ida ist ja auch mal wieder dran und dann wirds sicher rosa:o)


Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Ahhh wie genial.könnte mir auch gefallen
Wieso hab ich den tollen Stoff nicht
Lg Nicole

Nähenswert hat gesagt…

Toll sieht das aus :-) Ich habe mir den Schnitt auch eben abgezeichnet, aber mir fehlt noch die Stoffinspiration :-)

LG
Sandra

antje hat gesagt…

Das würde meinem kleinen auch gefallen !!!

LGAnna

sewme hat gesagt…

Och, laß dir noch ein bisserl Zeit mit dem Rosa! Ich genieße gerade deine Männershirts so sehr!
Wieder gnaz toll!
lg
luna

Hatteshuus hat gesagt…

Hab den Stoff schon in Freienwill bewundert! Sieht gut aus, das Shirt!

Den Nicki bekommst übrigens bei Dawanda!

SONNIGE Grüße (ja, ist es nicht Wahnsinn!?) von der anderen Seite der Koppel!

*Svenja*

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

was Du alles kannst... Ich bin jedes Mal beeindruckt...

Wie war das Frühstück? Hihi.

GGLG Katja

nähsternchen hat gesagt…

toll! und dieser stoff...bin durch zufall auf dein blog gestoßen (durch franziline) und ich find's einfach supi.
hab mich gleich mal als leser hinzugefügt und hoffe du hast auch lust mein leser zu werden? sind noch nicht sehr viele, da ich noch ziemlich am anfang stehe, aber hoffe auf unterstützung! ;-)

LG, nähsternchen