Donnerstag, 28. Oktober 2010

2 Shirts für Ida...


...oder auch jetzt wirds rosa und lüla;o)

 Diese Jerseys waren schon recht gut *abgelagert* und
haben schon etwas länger auf ihre Verarbeitung gewartet...
Den *Pferdeliebe-Button* hat die liebe Ines mir gestickt!!!
Denn Ida ist ein Pferdemädchen!

Ida, die Rampensau


Und eine Reste-Nicki-Antonia ist noch entstanden.
Im Lagenlook, mit Ärmeln aus Jersey.
Den Nicki und den Jersey hab ich auch schon vor
längerer Zeit in Dänemark gekauft.
Aus dem Sterne- und Streifennicki ist auch noch eine
Bandito-Jacke für Ida entstanden, die aber noch auf den passenden
Reißverschluss wartet (der ist bereits bestellt).
Daher hab ich sie auch noch nicht gezeigt.

Den Chirpi-Button hab ich mir ertauscht!
Ich fand, dass er perfekt zum Jersey der langen Ärmel passte!!!

Irgendwie, schon fast wie ein Profi;o)


Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die Shirts sehen super aus!
Aus dem Streifenjersey hatten wir auch schon mehrere Shirts, ich liebe diesen Stoff!

Es beruhigt mich, zu sehen, wie toll Deiner Tochter Lila steht, denn den Blümchennicky habe ich auch hier und ich war schon am Überlegen, ob den wirklich meine große Blonde anziehen kann oder doch nur die kleine Braune (die aber eigentlich keine Shirts braucht...)

GLG, Karen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zwei wunderschöne Shirts hast Du gezaubert!

LG Viola

saadiya hat gesagt…

Die 2 Shirts sind echt toll, vor allem das Lilafarbene ist zum klauen.

Lg
Sissy

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, die Shirts sind wunderbar, vorallem das Lilane gefällt mir ! Und deiner Kleinen scheinen sie zu gefallen, sie strahlt ja so.

LG Grit

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Pedi, ich kann auf Deine E-Mail nicht antworten!?
Warum meldet sich Ines nicht bei mir?

LG Viola

Ines hat gesagt…

Na, da macht sich der Sticki ja richtig gut! Die Shirts sehen klasse aus, aber am besten sind Idas Posen *g*
LG,
Ines

Hatteshuus hat gesagt…

Jip, mein Großer läuft auch wieder dieses Jahr Rummelpott! Er hätte so gern ein Darth Vader-Kostüm, aber da fallen die (alten) Leute in Wollesh. ja hinten über...

LG

Zaubermaus hat gesagt…

Das Shirt ist ja super schön geworden! Ich muss mir unbedingt noch ganz schnell Lüla Stöffchen bestellen :-) Schöne Sachen nähst Du.
Lieben Gruss, Nadine