Montag, 11. Oktober 2010

Bitte nicht lachen.....

...ich hab`s nämlich getan....
*einfach mal für mich genäht*
Und zwar eine Valeska aus Jeans!
Und ich muss sagen, der Rock gefällt mir!
(abgesehen davon, dass ich den Schnitt sehr stark verschmälert hab und ich hätte theoretisch vom wieder abgeschnittenen Jeansstoff noch einen Rock für Ida hätte nähen können)
Ok, der Rock ist eher schlicht und den Pilzstoff in den Taschen sieht ja keiner,
aber ich hab vor noch eine kleine Verzierung drauf zu machen.
Nur welche????
Am Samstag werde ich den Rock dann ausführen.
Meine Ma gibt einen Empfang anlässlich ihres
70. Geburtstages!
Das Foto vom *getragenen Rock* hat Joris geknipst!
Ganzkörperfoto wollte ich Euch ersparen (oder auch mir),
da meine Friseurin einfach Herbstferien macht;o)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

mir gefällt er so wie er ist und passt zu ganz vielen anderen Sachen;))
GGLG Adelheid

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

hier gibt es doch gar nix zu lachen. Das Foto hat Joris super geknipst!! Die Stiefel sind der Hammer, ABER der Rock erst!!

Ich beneide Dich wegen Deiner Künste!

hihi. Lustig, dass wir uns auf dem Flohmarkt nicht getroffen haben. Deine Schnäppchen sind doch super! Dann kannst Du das nächste Mal ohne schlechtes Gewissen zuschlagen!

Hab es schön! Katja

saadiya hat gesagt…

Der Rock ist suuuper geworden. Der Schnitt ist echt klasse, der wird wohl demnächst auch mal zu mir wanders. Ich liebe Röcke ja, aber da ich nur 1,53 bin, gibts fast nie einen der mir passt *grummel*

Lg
Saadiya

sewme hat gesagt…

:) Wieso sollten wir lachen? Schön, daß du dir selbst auch mal was gönnst!
lg
luna

Ines hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus und passt ja einfach zu fast Allem! Und warum sollte man immer nur die Kids benähen?
LG,
Ines

bellaina hat gesagt…

Toll ist der geworden!

Meine Tochter möchte auch einen in Jeans und ich denke, da muss ich wohl auch etwas schmaler nähen.

Lieben gruß
Sabine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein richtig schöner Rock, da ist nichts zum Lachen dran. Ich hab mich bis jetzt auch noch nicht benäht.

LG Grit