Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ein pi pa putziger Igel

Inspiriert von diesem Kinderlied ist diese Kombi für Ida entstanden!
(Ida singt im Moment nix anderes)
Die Kombi besteht aus einer kuscheligen Nicki-Antonia
und einer Kati.
Ich liebe den Kati-Schnitt, perfekt für unsere Spiddel-Spaddel-Ida;o)
Die Hose hat einen praktischen Gummizugbund.
(praktisch für Ida und für mich, da Reißverschlüsse-in-Hosen-einnähen nicht gerade meine Paradedisziplin ist)
Dafür ist die Hose aber so genäht, dass sie so aussieht als hätte sie einen Reißverschluss;o)

Den süßen Igel hab ich schon vor einiger Zeit in einem tollen
Spielzeugladen in HH Bramfeld entdeckt.
Und hier noch mal am Model;o)
<

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

zu süß <3

Hatteshuus hat gesagt…

Ne, wat söt! Scheint momentan der Hit am Schwimmbad zu sein...krrr...

Toller "Trick" übrigens mit dem DochNichtReißverschluß!

LG + winke, winke

Franziline hat gesagt…

ja schöner igel passt heute zu meinem blog ^^ lg franzi

Pattililly hat gesagt…

die kombi sieht toll aus.

lg patti

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ich brech zusammen. Ist das süß!!! Die beiden sind ja auch wirklich klasse!

Aber sie haben auch mit Mama Glück, oder? Sooo tolle Sachen Antonia und Kati oder wie das alles so heißt. Toll!

Das mit Deinem Bruder sag ich meinem Wunscherfüller noch einmal, aber da er sowieso immer alles liest, wird er es wohl wahrgenommen haben - ABER er ist ja ein Mann und frau weiß ja nie so.... hihi.

GGLG Katja

Ines hat gesagt…

Die Beiden sind einfach obersüß!! Und was für eine passende Kombi zu dem Lied. Shirt und Hose sehen toll aus! Aber Joris` Bandito sieht nicht mehr lange so aus, meine Stickmaschine stickt gerade...
LG,
Ines

Lena hat gesagt…

Was für eine traumschöne Kombi...meine Liiiiieblingsfarbe!

LG Lena

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Wie drollig das Video :D Und Joris sings sooo viel höher als Ida *lol* Süß :)