Dienstag, 26. Oktober 2010

Imke-Shirt oder auch...

...oder auch ein hingemogeltes Längsgeteilt-Look-Alike;o)
Entstanden durch purem Zufall!
Erst hab ich mich beim zuschneiden geärgert, weil der Druck erst ca.
10cm von der Webkannte entfernt anfing *grrrrr*
Dabei war ich so froh, mal wieder Junxtauglichen Jersey gefunden zu haben, der dazu noch eine etwas angeraute Rückseite hat.
Also super für diese Jahreszeit!
Aber dann hab ich mir gedacht, warum das nicht als *kleinen Eyecatcher*
nutzen???
Hatte ich doch in Euren Blogs so viele tolle Längsgeteilt-Shirts gesehen!
Das ganze noch ein wenig mit Webband abgesetzt, damit etwas mehr nach *gewollt* aussieht.
Einen Ärmel auch noch ein wenig mit junxtauglichem Webband betüddelt und fertig war die Längsgeteiltmogelimke;o)

Den Imke-Schnitt wie auch das Längsgeteilt-Ebook
findet Ihr bei farbenmix

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ob gemogelt oder nicht, das Shirt sieht total klasse aus! Unser "Längsgeteilt"-Shirt ist auch ein Ottobre-Schnitt *g*
Und was für ein toller Stoff. Den hast Du nicht zufällig aus dem Stoffparadies? Da fahre ich nämlich morgen hin.
LG,
Ines

Anka hat gesagt…

Ist doch total cool geworden!!!!!

Lieben Gruß
Anka

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Shirt sieht richtig klasse aus, es sieht aus als müsste es genau so sein !
Ich und früh mit dem Fahrrad unterwegs sein - oh nein, da würd ich mir glatt den Poppes abfrieren, ich ziehe den Hut vor dir !
LG Grit

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Prätikat: Super Längsgeteilt ! Genau so muß es doch sein, oder sagt jemand was anderes?;-)

LG Viola

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ist das süß... wieder mal. Egal ob längsgeteiltwasauchimmerichverstehnurbahnhof...

GGLG Katja