Dienstag, 2. November 2010

Eine Leni für das Pferdemädchen

Meine erste Leni....
Ok, der Einsatz im V-Ausschnitt ist ein bisschen windschief,
aber ich glaub beim Tragen fällt es nicht wirklich auf
und hoffentlich vielleicht seh auch ich es nur!
Das Pferdevelours ist von Rompy und lag schon seit Frühjahr
in der Schublade und hat jetzt endlich seinen Platz gefunden!
Und das Pferdemädchen ist glücklich.
Da Ida momentan zwischen zwei Größen steht, hab ich Leni in Größe 110/116 ohne Nahtzugabe genäht.
Ich finde sie sitzt super! 





Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön geworden, Deine windschiefe Leni!
LG Viola

Karen hat gesagt…

Ich bin sicher, Deine Strahlemaus interessiert sich nicht für den V-Ausschnitt, sondern nur für das rosa Pferd ;-)))) Und ich finde die Leni auch sehr schön!

LG, Karen

Coramo hat gesagt…

Shirt süß u Kind sowieso! :-)

LG

Coramo

saadiya hat gesagt…

Schaut echt süüß aus. Leni ist ein Schnitt, den ich mir auch noch besorgen muss:-D

Lg
Sissy