Mittwoch, 17. November 2010

Imke meets Ottobre

Diese Kombi für Joris, bestehend aus Imke aus SKCL 
(mein Lieblingsshirtschnitt für Joris) und der Röhre aus der aktuellen Ottobre, ist heute fertig geworden!
Und was soll ich sagen!
Ich hab ohne Probleme einen Reißverschluss in die Hose genäht!
Jaaaaa, ihr habt richtig gehört gelesen!
Hab mir das ja immer total kompliziert vorgestellt!
Aber nix da! Babyeinfach ist das (so hätte Ida sich ausgedrückt) *lol*


Da ich ja ein armes stickmaschinenloses Nähwesen bin, hab ich
einfach einen Stern und eine Gitarre (ich hoffe man kanns erkennen) auf die Gesäßtaschen gesteppt!
Joris findet`s cool
Reichlich Tüddelei ist nun mal nix mehr für zukünftige Schulkinder;o)
Den Helgajersey hab ich ja schon seit September im Regal.
Daraus wurde nun ein Langarmshirt im Lagenlook.
Um Stoff zu sparen, hab ich es so gemacht wie es im Inspirationen-Blog bei farbenmix beschrieben wird.


Auch sonst war ich in letzter Zeit nicht untätig,
nur leider kann ich hier keine Bilder zeigen, da es schon
Bestellungen vom W-Mann waren und *Feind hier mitliest* :o)

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Total toll!!!!
lg
luna

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

SUPER, ganz tolle Farbe und die Stepperei ist ganz cool für Fastschüler:-))

LG Viola

mary lou hat gesagt…

wow! die hose ist genial!!!
liebe grüße!

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Supercool sind die Hosen!
Liebe und herzliche Grüße Susanne

Hatteshuus hat gesagt…

Was wären wir ohne bebilderte Anleitung bzw. Video?! Genial. Schön geworden!

LG von drüben.

Ines hat gesagt…

Die Hose sieht absolut klasse aus! Solche Videos sind manchmal viel hilfreicher als seitenlange Anleitungen. Dann können ja jetzt noch viele Hosen folgen :)
LG,
Ines

Linelustig hat gesagt…

Hallo Pedi,
danke für Deinen netten Komentar!
Die Jungskombi sieht richtig cool aus und die Gesäßtaschen gefallen mir besonders. Natürlich kann gut erkannt werden, was das ist ;o)
Liebe Grüße, Martina