Samstag, 20. November 2010

Rotkäppchen und die schöne Flora Fox


Das Märchen haben wir nach unseren persönlichen
Bedürfnissen umgeschrieben;o)
Ich hoffe die Gebrüder Grimm mögen es uns verzeihen!

Man glaubt es kaum!!!
Eine Kombi für Ida, die NICHT rosa, NICHT pink, NICHT lila ist und auch KEIN Pferdemotiv hat!!!
Und Ida gefällt sie super!!!
Vor allem die Schürze findet sie klasse und mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, was in diese Schürze so alles rein passt!!!
Die Büx ist nach dem Schnitt Winona aus Jeans vom Stoffmarkt genäht.
Und die Schürze aus dem tollen Flora Fox:o)
Der Pullunder hab ich nach dem Schnitt Berit von farbenmix aus Kuschelnicki genäht. Allerdings hab ich den V-Ausschnitt und die *Ärmel* mit Jersey eingefasst.
Die Sticki hab  ich mir (schon vor ewigen Zeiten) ertauscht!

Für nächste Woche hab ich mir vorgenommen, mich um die Weihnachtgeschenke, die ich nähen möchte zu kümmern!
Diesmal nicht auf den letzten Drücker wie sonst immer.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön, Eure Form von Märchenerzählung!
Tolle Kombi ist das:-))

LG Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie süß ist das den,goldig;))
Liebe Grüße Adelheid

buon voto design hat gesagt…

Supersüß sieht die Kombi aus... ;-))
und vorallem nicht ROSA, PINk und company.... lach....
aber das kenne ich auch irgendwie...

vlg Maria

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich zuckersüß!!

Liebe Grüße
Tina

Ines hat gesagt…

Tolle Kombi! Und die Farben finde ich schön, es muss ja nicht immer rosa & Co. sein.
LG,
Ines

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ja, wieder zurück und nun beginnt der Vorbereitungsstreß! Ich freue mich, wenn Du kommst. Ob überhaupt jemand kommt? Hilfe! Bin doch etwas nervös...

Bis dahin!!!! Katja