Samstag, 4. Dezember 2010

Gestrickte Armstulpen von *Versponnenes*


Sind sie nicht süß?????
Die gestrickten Armstulpen hat Katja für uns gezaubert!
Katja hat ein süßes Lädchen für Wolle und Deko und
auf unserem Dorfweihnachtsmarkt hat sie unter anderem ganz tolle
selbstgestrickte Armstulpen verkauft.
Da hab ich sie ganz frech gefragt, ob sie nicht für klein Ida
ebensolche stricken könnte *lieb guck*
Ich hatte Glück (denn stricken ist nicht wirklich mein Ding) und gestern brachte Frau Versponnenes die Armstulpen noch schnell vorbei:o)
(Wars lecker beim Griechen???)
So, denn guck doch mal Katja!
Die Stulpen passen super, auch das Daumenloch ist genau richtig!
Deine Angst ist also völlig unbegründet!
Du solltest also die Kinderarmstulpen in Dein Programm aufnehmen, finde ich!!! Und Ida findet die total klasse!
Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!!
Als wir heute zum Einkaufen waren hat sie auf IHRE Armstulpen bestanden!!! 

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja schöööööööööönnnnnnnnnn
liebe grüße daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die sind ja total goldig!

LG Viola

monatjuli.blog hat gesagt…

oh, die stulpen sind süß....hab auch ganz große augen gemacht am stand von *versponnenes* . meine ma hat sich gleich mit neuen laternen eingedeckt. davon kriegt sie wohl einfach nicht genug;-)

war schön auf dem weihnachtsmarkt.

viele grüße von juli

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

DANKE! Wie lieb von Dir! Ich freue mich ja, wenn sie passen...

Jaaaaa, beim Griechen war es schön! hihi.

Habt einen schönen 2.Advent!!! Katja

Ines hat gesagt…

Die sehen ja auch so richtig kuschelig aus, die hätte ich auch gleich angezogen. Ich nähe die ja lieber, Stricken ist nicht mein Ding.
*g* Bei uns sieht es genauso aus wie bei Euch, Tannengirlande und Beutelchen am Treppengeländer.
LG,
Ines

Laja W. hat gesagt…

Habe grade Deinen schönen Blog entdeckt. Ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei :-)


Die Armstulpen sind zuckersüß und halten bestimmt schön warm!!!

Liebe Grüße
Christel

saadiya hat gesagt…

Wow die schaun wirklich toll aus:-) Ich hoffe ich habe auch bald wieder Lust und Kraft was zu zaubern. Momentan bin ich einfach nur erledigt.

Lg
Sissy

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

rate mal, was ich anhabe?

Hast Du gesehen? Es schneit wieder!!!

Ich will nun aber mal das Bloggen beenden (dieser Kommentar ist der krönende Abschluß des heutigen (vormittäglichen) Bloggens).
Ich muss weiter weißeln..., aufräumen..., Hund ärgern usw...

Hab einen schönen Wochenanfang! Katja