Mittwoch, 1. Dezember 2010

Gewonnen...

...hab ich bei der Blogverlosung von Elke/die Zaubernadel:o)
Und zwar diese drei entzückenden Rehkitzbuttons!
Und es gab sogar noch einen Fliepi und ein Herzchen als Überraschung dazu!!!
Darüber freue ich mich als armes, stickmaschinenloses
Nähwesen natürlich riesig!
Vielen, vielen Dank liebe Elke!!

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

wow. Herzlichen Glückwunsch. Du weißt sicher schon, was Du damit zaubern wirst...

Apropos zaubern....der erste Versuch eines Pulswärmers ist schon mal gescheitert. Magst Du mir vielleicht mal Breite und ungefähre Länge des Ärmchens ausmessen? Ich habe mit 18 Maschen einen komischen Schlauch produziert. Der ging gar nicht...

Hab es schön im WinterWonderSatrup!

GGLG Katja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Pedi!

Glückwunsch! Die Aufnäher sind zuckersüß!


LG Viola

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Mir geht es wie Dir, ich habe auch keine Stickmaschine und da ist so ein Gewinn ein kleines bißchen wie Weihnachten, gell?!

Liebe Grüße,
Karen

Zaubernadel hat gesagt…

Freud mich wenn Ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
Liebe Grüße
Elke

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Stickis sind ganz zauberhaft. Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG,
Ines