Donnerstag, 23. Dezember 2010

Idas Weihnachtsoutfit


Ich hab ja fast schon selbst nicht dran geglaubt, dass ich mit Idas Weihnachtsoutfit noch rechtzeitig fertig werde!
Gestern Abend hab ich 8 Fotokalender für die Verwandtschaft geklebt und unzählige Geschenke eingepackt!
Naja, und heute kam noch unerwarteter Besuch dazu!
Aber gegen 19:15 Uhr Ortszeit hab ich die Nähmaschine ausgeschaltet und das Bügeleisen ausgestöpselt;o)
Puhhh geschafft! Dabei war ich mir am Dienstag immer noch nicht sicher was ich überhaupt nähen soll!!!
Spontan hab ich mich dann für den Rock Insa entschieden,
aus einem wunderbar intensiv leuchtenden blauen Feinkord und der Unterrock aus dem tollem flower of hearts.
Dazu hab ich dann einen Brooklyn Shrug aus kuscheligem, hellblauen Punktefleece genäht.
Beide Schnitte stammen aus *Sewing Clothes Kids Love*
Die Stickis, die ich verarbeitet habe stammen von meinem
Das weiße Shirt ist gekauft und mit gut abgelagerten Farbenmix-Velours und Etikett fix aufgehübscht;o) 
Morgen werd ich noch die passende Haarspange bekleben!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die Kombi sieht absolut zauberhaft aus, total süß! Manchmal sind die spontanen Ideen doch die besten, oder?
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
LG,
Ines

enjami hat gesagt…

Das Weihnachtsoutfit ist sehr niedlich geworden! :)
So, und nun wünsche ich euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die Kombi ist super schön geworden. Kannst du mir sagen wie das bei euch mit der Größe ist? Hast du den Rock kleiner gewählt? Ich habe auch einen Insa Rock genäht der ist aber viiiieeel zu groß.

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie

LG Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Da haben deine Beiden aber klasse ausgesehen. Die Kombis gefallen mir sehr gut, wobei ich Joris' Outfit zum Anknabbern süß finde.
LG Marion

MaMa hat gesagt…

Danke dir für deinen Tipp mit dem Gummizugbund statt der Passe. Das werde ich auch beim nächsten Mal ausprobieren denn sonst finde ich den Schnitt sehr schön, aber die Passe macht ihn wahnsinnig lang.

Liebe Grüße
Martina

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch & ein glückliches und gesundes 2011 für Dich und Deine Liebsten!!!!!

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr auch wieder von einander lesen und hören!!!!! Schön, dass Du mich entdeckt hast!!!!

Liebe Grüße Katja