Donnerstag, 30. Dezember 2010

Oma Lotti;o)


Bei Farbenmix gibt es ja das tolle Flotta Lotta Ebook,
mit dem ich zugegebenermaßen geliebäugelt habe!
Ich hab mir den Kauf allerdings verkniffen, da wir schon ein ganzes Gestüt an Steckenpferden im Hause haben!
Am heiligen Abend kam dann zu den 4 Steckenpferden und einer Steckengiraffe noch ein Steckeneinhorn dazu.
Den 1. Weihnachtfeiertag haben wir bei meinen Schwiegereltern verbracht und da Idas Pferdeleidenschaft nun mal allgemein bekannt ist, drückte mir meine Schwiemu diesen Pferdekopf in die Hand.
Sie arbeitet als Erzieherin im Kiga und da das Pferd ohne Stock war und auch sonst etwas lädiert ist wollte man es dort entsorgen!
Das brachte Gitte aber nicht übers Herz und nahm es mit!
Ganz zu recht wie ich finde, denn irgendjemand hat es vor vielen Jahren sicher mit Liebe gefertigt!
Also kam es mit nach Hause und bekam von Opa Claus *neue Hufe* in Form eines Besenstiels.
Oma Lotti muss noch etwas geflickt werden, aber sie wird von Ida jetzt schon geliebt und die beiden haben auch schon den ersten gemeinsamen Ausritt durch unser Haus gemacht!



Ich bin gespannt wie viele Pferde noch in unser Haus einziehen;o)

Das war mein letzter Post für dieses Jahr!!!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und freue mich schon, wieder von Euch zu lesen!!!!


Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

ah wie ich die toll finde.
na da wird sich ja jemand freuen*grins
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch
Lg Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

das ist doch süß!!!!! Man kann nie genug Pferde im Haus haben...

Dass Joris nun strickt, ist ja klasse! Hab auch gerade reduziert... hihi

Hab es schön! Bis bald Katja

saadiya hat gesagt…

Hallo,

das ist doch ne tolle Rettungsaktion:-D

Lg und Frohes Neues Jahr
Sissy