Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenkeproduktion


Hab mich dann heute mal an die Geschenkeproduktion gemacht!
Ok, wird auch so langsam Zeit, aber ich hab auch richtig was geschafft!
Hatte einen Näh-Flow;o)


Kigatasche für die Tochter meiner besten Freundin, die
auch unverkennbar ein Pferdemädchen ist (und auch Idas Freundin) :o)

 Ein Winter-Kitty-Set für Jolinas kleine Schwester:o)


Und ein Paar Lederpuschen für einen frisch geschlüpften Jungen!

Tja, meine ToDo-Liste ist leider noch nicht abgearbeitet!
Es fehlt noch eine Hose für Joris Weihnachtsoutfit und das Outfit für Ida steht auch noch nicht! Hab da noch auch noch nicht wirklich eine Idee!
Aber das wird schon noch!
Hab ja noch ne gute Woche Zeit;o)

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da.Hast du ne stickie?
Lg Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schön geworden allessamt!
LG Viola

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süße Sachen sind entstanden die kommen bestimmt auch super an;)))
LG Adelheid

Hatteshuus hat gesagt…

Tüchtig!!!!!!! Ich bin nähtechnisch sowas von faul, ich glaube für 2010 ist die Luft `raus...

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!

LG *Svenja*

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

Du bist soooooooooooo fleißig. Ich MUSSTE auch fleißig sein am Wochenende... Pulswärmerproduktion... Ab heute werden die letzten Weihnachtsgeschenke produziert. Wahrscheinlich habe ich nach Weihnachten eine Schulterblockade ;O)

Ich denke, dass wir noch hören / lesen! Bis dahin Katja

sewme hat gesagt…

Deine Weihnachtsgeschenke sind super!! Ich glaub, meine Maschine steht erst kurz vor knapp still...

Also der Softshell ist so kuschelig. Diesen finde ich fast etwas dick. Ich habe mit der Ovi genäht, aber die schaffte es teilweise nicht ohne Fehlstiche, so daß ich dann mit der normalen Nähma weitergemacht habe.
Bei Extremtextil gibt es aber ganz unterschiedlichen Softshell und an sich läßt er sich toll verarbeiten! Am Besten gefällt mir die Jacke meines Mannes, da habe ich die Arm-und Bauchbündchen weggelassen, die Jacke dafür länger zugeschnitten und mit elastischem Einfassband versäubert (das gibt es auch bei Extremtextil!)
Viel spaß!
lg
luna