Montag, 24. Januar 2011

Familienzuwachs


Seit über einem Jahr wünscht sich Joris einen Hamster und über ein Jahr lang war ich der *Spielverderber*....
Schon vor ein paar Wochen kam mein Mann von einem Hausbesuch in der Nähe nach Hause mit den Worten *Wir können einen Hamster mit allem Drum und Dran bekommen und eigentlich sollte ich ihn schon mitnemen*
aber das hat er sich dann nicht getraut
Mitte der letzten Woche, hab ich dann mein *Go* gegeben und am Samstag haben wir den Hamster abgeholt.
Joris wusste die ganze Zeit von nix, selbst als wir da waren, hat er gedacht, dass wir uns den Hamster nur mal angucken wollen!
Ihr könnt euch seine Freude nicht vorstellen,  als wir gesagt haben, dass der Hamster mit uns nach Hause kommt!!!
Die Namenssuche war schnell abgeschlossen, da es ein Teddyhamster ist hat Joris ihn kurz und knapp Teddy genannt.
Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Spaß bringt, dieses kleine Kerlchen zu beobachten und ich denke wir werden viel Freude an ihm haben!
Und Kater Paul hat jetzt prima *Katzenfernsehen*;o)


Kommentare:

Allerhand und mehr hat gesagt…

Sehr süß! Hoffentlich hat Joris und auch hier lange Freud emit dem kleinen Kerlchen.
Liebe Grüße
Tina

Anja hat gesagt…

liebe Pedi! ich telefoniere gerade mit Katja ! SIE ERZÄHLTE MIR GERADE, das du noch einen super Tipp für meine Geburtstagsparty, also für die meiner Tochter....würde mich sehr freuen! Grüße an den Hamster! Herzlichst Anja

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

alles, alles Gute für den Teddy! hihi... so ein Wesen ist ja bezaubernd...

Nun habe ich 25 Minuten für den Kommentar gebraucht (durch unser Telefonat... hihi)

Hab es schön! Katja

dini hat gesagt…

ach wie süüüüüüüüs. herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. mal sehen wann meine damit anfangen, für nen hamster hätt ich noch alles an zubehör da.*lol* lg dini

Ines hat gesagt…

Wie Süß! Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner! Wie reagiert denn Euer Kater darauf?
LG,
Ines

Hatteshuus hat gesagt…

Unser Kater würde alles tun um den Käfig zu öffnen...

LG *Svenja*

Anja hat gesagt…

Hallo Pedi! Vielen Dank für den wirklich tollen Tipp! Leider wird es ein bißchen zu teuer, bei 10 geladenen Kindern plus meine eigenen...aber ich überlege noch ein wenig! Hab es schön! Herzlichst Anja

Sarah hat gesagt…

ohh ja, das kenn ich :)
Unsere Dame heißt dank Jonas Misses Bär...und jeden Tag kommen wir Heim er rennt zum Aquarium und ruft "da is der Bär"
Viel Spaß mit eurem kleinen neuen Freund
lg

julia hat gesagt…

Der ist ja süss. Meine 2 Jungs hätten auch gern einen, Bonmot aber noch nicht sicher ob ich einen möchte.

LIebe Grüße Julia