Freitag, 7. Januar 2011

Für Morlin


Schon vor einiger Zeit haben wir die *Bibi und Tina* (hex hex...pling pling...Sabrina spring) Hörspielkassettensammlung von der Tochter einer Bekannten bekommen.
Für die vielen Kassetten hat sich sich ein Kissen gewünscht, das ich heute endlich genäht habe. Aber ich glaub ich näh noch ein zweites Kissen, denn es waren wirklich viele Kassetten (Ostern, Geburtstag, diverse Belohnungen und der Weihnachtskalender für die nächsten Jahre sind gesichert) Am Montag sehen wir Morlin bzw. auf jeden Fall ihre Mutter.
Ich hoffe das Kissen gefällt ihr, sonst behalt ich es eben;o)

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Also mir gefallen Deine Kissen richtig gut. Sehen einfach super aus. Lg Kerstin

Pattililly hat gesagt…

also mir gefällt es, morlin doch bestimmt auch.

lg patti

Franziline hat gesagt…

deine kissen sind schö und du hast mich auf eine gute idee gebracht. ich brauch mal paar neue sofa kissen. lg franzi

Angelika hat gesagt…

Also - sollten die Kissen nicht gefallen, ich würd' sie nehmen ;-))
Die sind wunderschön!

LG Angelika

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Hallo Pedi

leider habe ich keine Email mit deiner Adresse bekommen.
Emailadresse findest du in meinem Profil

LG MArtina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Sorry keine Mail angekommen bisher
luusmeitlifashion@gmx.ch

LG Martina