Mittwoch, 26. Januar 2011

Heute hat...


...Opa Claus Geburtstag!
Und wie immer möchte er nichts geschenkt bekommen!
Wie immer haben wir uns natürlich drüber hinweggesetzt und ihm trotzdem etwas geschenkt;o)
Wir Rebellen;o)
Da Opa Claus im Hause meiner Mutter fürs Kochen zuständig ist,
gabs einen Backblechhandschuh nach Leni Farbenfroh.
Allerdings hab ich kein Thermolan zum abfüttern benutzt, sondern Kalmuck.
(Kalmuk wird z.B. auch für Bügelbrettbezüge genommen)
Außerdem hab ich den Kalmuck zweilagig verwendet und einzeln an die beiden Hauptteile im Rautenmuster festgesteppt.
Ich hoffe man kann es einigermaßen auf den Fotos erkennen,
da ich für alle Teile den gleichen Baumwollstoff verwendet hab.
Nur der *Handschuhbereich* ist ohne Steppmuster...fürs Verständnis;o)
Ich find den Backblechhandschuh ja etwas *trist*, aber Opa Claus ist nun mal nicht so fürs Bunte....

Die Übergabe hat heute Vormittag schon stattgefunden!
Wie immer mit den Worten *Kinder, Ihr sollt mir doch nichts schenken*
Aber gefreut hat er sich trotzdem!



Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Hey das ist ja ne tolle Idee
Lg Nicole

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt! Die sehen aus wie aus einem Designer-Lädchen. Na, das sind sie ja auch ;)
LG,
Ines