Donnerstag, 13. Januar 2011

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten????


Neeeeee, aber so ähnlich;o)
Hatte vor Weihnachten einfach gaaanz viel Glück bei Blogverlosungen:o)
Und ich gewinne sonst nie irgendwas! Echt!!!

Gestern war das süße Rosalie-Utensilio mit den Stickis von der lieben Nicole im Briefkasten


Und heute dann mein Gewinn von der lieben Martina


Der Götterbote klingelte heute Mittag dann auch an meiner Haustür und brachte mir meinen Gewinn *ein Stoffüberraschungspaket* von ManiSol


Zu guter Letzt kam noch das Tauschstöffchen mit *Zugabe* von der lieben Ann-Katrin
(Dein Tauschstöffchen geht heute oder morgen auf die Reise)


Vielen, lieben Dank Euch allen!
Solche Post ist für mich immer wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen;o)

Ich gewinne sonst wirklich nie etwas...
ich warte sogar noch auf noch einen Bloggewinn....
Ich habe bei der gemeinsamen Adventsverlosung von Sandra und Steffi nämlich auch gewonnen...
Nur leider ist mein Gewinn im Vorweihnachtstrubel der deutschen Post verloren gegangen:o(
Aber die liebe Steffi schickt mir den Gewinn noch einmal zu:o)

Da ich im Moment sooo viel Glück habe, haben wir uns für diesen Sonntag 4 Bingolose gekauft!
Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht;o)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Mensch, du bist ja echt unter die Glückspilze gegangen! Gratuliere zu so vielen schönen Gewinnen!
LG, Carmen

Melly hat gesagt…

Wow - na das ist doch ein toller Jahresstart - ich wünsche dir weiterhin viel Glück :-),

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Wahnsinn!! Na, da hast Du ja wirklich Glück gehabt ... so schöne Gewinne! Für das Wochenende drücke ich mal die Daumen ;o)
Liebe Grüße
Martina

Ines hat gesagt…

Petra, Du solltest schnell mal einen Lottoschein ausfüllen! :)
Superschöne Gewinne, herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß beim Verarbeiten! Ich bin ja schon auf Ergebnis-Fotos gespannt.
LG,
Ines