Sonntag, 16. Januar 2011

LOVIS

Ich durfte für die liebe Mi-laine probenähen!!!
Sie hat ein ganz tolles Ebook ausgetüftelt, das im Grunde ohne Schnittmuster auskommt und absolut auch für Nähanfängerinnen geeignet ist! Aber auch die *Profis* kommen bei diesem Ebook auf ihre Kosten, da es unheimlich viele Möglichkeiten bietet!
Ob Kleid mit und ohne balloneffekt oder auch als Tunika, man kann Lovis ganz noch seinen Wünschen oder Vorstellungen gestalten!
Meine Lovis hat eine gedoppelte Passe aus Feinkord bzw. Baumwolle.
Und um einen schönen Balloneffekt zu erzielen hab ich an den Saum mit einem schmalen Bündchen versehen!

Lovis gibts ab heute hier




Kommentare:

mary lou hat gesagt…

ohhhhhhhh toll!
der balloneffekt ist besonders schön!
klasse!
liebe grüße! mariechen

Anka hat gesagt…

Ui, das ist ja schick geworden!!!
Gefällt mir richtig gut :-)
Liebe Grüße

MaMa hat gesagt…

Oh das ist ja süß und die Farben stehen ihr richtig gut.

LG Martina (Luusmeitli)

Melly hat gesagt…

So süss :-)

glg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi,
tolle Lovis hast Du gezaubert!!
LG Viola

Collchen32 hat gesagt…

Der ist ja toll
Lg Nicole

kaleone hat gesagt…

Total niedlich,super süß.Lg Kerstin

Franziline hat gesagt…

deine lovis ist ja schön gewurden
lg franzi

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

da ist sie wieder "die Rampensau"... Entschuldige... hihi, aber sie ist zu toll! Und das "Lovis" oder wie das heißt steht ihr ausgesprochen gut!!!!

Hab eine schöne Woche! Katja

Ines hat gesagt…

Das sieht wirklich total süß aus. Und Ida scheint es auch zu gefallen!
LG,
Ines

Hatteshuus hat gesagt…

Moin Pedi,

wir haben Fasching gecancelt, weil wir ja auch nicht sooo die Verkleidungswütigen sind und dann doch lieber die Feuerwehr-Party im Krog im März mitnehmen...

LG *Svenja*