Mittwoch, 19. Januar 2011

Und noch ein Gewinn...


...ist heute in meinem Briefkasten gelandet!
Diese süßen Fische habe ich bei der Adventverlosung bei Sandra und Steffi gewonnen! Eigentlich wäre dieser tolle Gewinn schon vor Weihnachten bei mir gewesen, aber die Sendung ist verloren gegangen!
Aber die liebe Steffi hat einfach noch mal ein Briefchen für mich fertig gemacht, dass zum Glück auch angekommen ist!
Danke Steffi, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja klasse - da bin ich ja gespannt was du mit denen machst :-)

lg

melly

Fadequeen hat gesagt…

oh ich bin froh hat nun alles geklappt !

liebs gruessli
Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

herzlichen Glückwunsch! Vielleicht sollte ich auch mal wieder bei einer Verlosung mitmachen...
neues Jahr - neues Glück... ;o)

GGLG Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

gute Besserung!!!!!!!

Katja