Mittwoch, 12. Januar 2011

Und noch ein Kissen


...für Morlin:o)
Passend zu dem Kissen aus dem vorletzten Post!
Irgendwie haben viele gedacht, es wären zwei Kissen!
Aber nein, ich hab die Vorder- und Rückseite gezeigt;o)
Montag war Kissenübergabe und Morlin
hat sich tierisch gefreut!
Und die Kissen passen auch noch total ins Farbkonzept ihres neuen Zimmers !
(hab ich doch gewusst puhhh Glück gehabt)
Es erfüllt mich immer wieder mir Freude,
wenn sich jemand so doll
über ein *handmade*Geschenk von mir freut!


Kommentare:

mary lou hat gesagt…

tolle kissen sind das! ich find den stoff mit den birnen ja sooo toll! liebe grüße! mariechen

Laja W. hat gesagt…

Die Kissen sind toll geworden. Das sind ja alles wunderschöne Streichelstöffchen ;-)

Liebe Grüße
Christel

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

ist doch klasse, wenn Handarbeit noch geschätzt wird. Steckt doch sooo viel Liebe, sooo viele Gedanken, sooo viel Kreativität darin!

Hab einen gemütlichen Tag unter dieser dunklen Wolkendecke! Katja

Glücksmarie hat gesagt…

Hey Pedi, super süße Kissen und sag mal woher weißt Du den schon die Termiene vom Stoffmarkt??? ich weiß nämlich noch keine ??

Liebste Grüße Nina

Paulina hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!