Mittwoch, 5. Januar 2011

Unterschlagen....

...hab ich die Bandito aus Kuschelnicki für klein Ida...
Genäht hab ich die Jacke bestimmt vor fast 3 Monaten,
 hatte dann aber ewig keinen farblich passenden Reißverschluss!!!
Den ich vor 4 Wochen dann endlich gefunden und
eingenäht hab! Eigentlich hätte ich auch schon gerne bei der ersten Anprobe ein Foto von der Jacke geschossen...aber Ida wollte sie nicht anziehen!
*Mama, da ist kein Pferd drauf*
Na toll, also verschwand die Jacke erstmal im Schrank,
 weil ich finde, dass der Nicki auch ohne Pferd schön ist und einfach für sich spricht!
Ja wohl!!!!
Und heute hab ich sie aus dem Schrank geholt und das Tochterkind hat sie freudestrahlend angezogen und findet ihre Jacke jetzt plötzlich doch unheimlich chic!
Da versteh doch einer mal einer die 3Jährigen Mädels????


Kommentare:

mampia hat gesagt…

Superschoene Bandito,du hast Recht,die braucht nun wirklich kein Pferd.Wo hast Du denn den wunderschoenen Sternennicky her,gefaellt mir gut!
Viele liebe Gruesse Teresa

kaleone hat gesagt…

Eine super schöne Jacke, die wirklich kein Pferd braucht. Der Nickystoff ist eh schon ein Traum. Lg Kerstin

Petra hat gesagt…

die sieht ja super klasse aus.

lg Petra

monatjuli.blog hat gesagt…

ja...auch ohne pferd wieder ein schmuckes teil. ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerauscht.

viele grüße von juli

Mokind hat gesagt…

Oh, die Jacke ist aber süß! Die Farben stehen der kleinen Maus sehr gut!!!
LG;
Mokind

Glücksmarie hat gesagt…

umwerfend schön :o) und wer will schon ein Pferd Xo) LG Nina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, die sieht wirklich toll aus und dann noch in lila - da kommt man ja nicht dran vorbei.

LG Grit

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

echt genial... nicht nur die Jacke, sondern auch Idas Körpermodellhaltung...

GGLG Katja

Paulina hat gesagt…

Ganz ganz ganz ganz ganz süß, die Bandito! Steht Deiner Maus ganz wunderbar!
LG, C.

Ines hat gesagt…

Super Bandito, oder Bandita? :)
Was ich besonders gut finde ist, dass der Reißverschluss ganz durch geht. Das sieht bei manch anderen Banditos etwas komisch aus.
LG,
Ines