Montag, 31. Januar 2011

Wochenendbesuch


Übers Wochenende hat uns Mullewap besucht.
In der Woche wohnt Mullewap im Kindergarten und schaut den Kinder dort beim Spielen, Malen und Basteln zu.
Aber am Wochenende ist es ihm dort zu langweilig!
Ist ja auch keiner da!
Deshalb verbringt Mullewap seine Wochenenden jede
Woche bei einemanderen Kind aus der Kindergartengruppe.
Mullewap war am Samstag mit Joris zum Schwimmtraining (Joris war schwimmen und Ida und ich haben auf ihn aufgepasst) und am Sonntag hat er eine kuschelige Mütze und ein Halstuch bekommen.
Ist ja schließlich kalt! Und der arme Kerl
soll ja nicht krank werden!!!
Joris hat die Stoffe aus der Restekiste ausgesucht
und ich hab genäht.
Jetzt müssen wir noch eine Seite für das Portfolio im Kindergarten gestalten, wo wir unser Wochenende mit Mullewap beschreiben.


Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee vom Kindergarten, da freut sich bestimmt jedes Kind drauf. Schön, dass ihm jetzt auch nicht mehr kalt ist!
LG Vivian

Melly hat gesagt…

Na, da ist dein kleiner Herr sicherlich stolz :-) Finde ich echt klasse, da hat sich euer Kindergarten was schönes ausgedacht. Die Idee finde ich echt toll mit so einen süssen Maskottchen :-) Und fieren muss er auch nicht mehr:-)

lg

melly