Mittwoch, 2. Februar 2011

Feierarbendshopping

Dienstag Vormittag bekam ich einen Anruf...
*Die neuen Stoffe sind da!*
Nur irgendwie blöd, wenn man kein Auto zur Verfügung hat und
eindeutig zu weit fürs Fahrrad bei Schmuddelwetter mit 2 Kindern von zu Hause weg ist!
Aber der beste Mann der Welt hat uns nach der Arbeit eingesammelt und wir haben uns mit Kind und Kegel auf zum Stoffeshoppen gemacht!
(Ja, mein Mann macht so etwas und sogar öfter)

Mit nach Hause durften diese tollen Nickistoffe für Joris.
Vom graugründigen Nicki hab ich den Rest gerade noch ergattern können;o)


Und für Ida braunen Nicki mit türkisfarbenen Bümchen, Hello Kitty Sweat und noch ein Stückchen Baumwolle auch mit Kitty Motiv!


Ich freu mich schon aufs Verarbeiten, die ersten Stoffe sind schon gewaschen und warten auf ihren Einsatz!

Schaut doch auch mal beim *Stoffparadies* vorbei!
Unter anderem bekommt ihr dort auch
die Farbenmix-Stoffe und  jetzt auch KamSnaps!
Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass die Preise dort wesentlich günstiger sind, als in anderen Internetshops! Beim Autonicki hab ich je nach Anbieter zwischen 4€ und 7€ gespart! Und die Versandkosten hab ich dabei noch nicht einmal berücksichtigt!

Also vorbeischauen lohnt sich!

Und wer aus dem Raum Flensburg kommt und Lust hat
nähen zu lernen, kann sich dort gerne melden! Es werden immer wieder Kurse angeboten!




Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Boah die autostoffe sind ja wunderwunderwunderschön, und der rosa Hello Kitty stoff sieht so toll aus....

Liebs gruessli
Sandra

sewme hat gesagt…

Hallo,
schön! Den lila Auto habe ich auch noch hier, aber ich fürchte, der wird unvernäht irgendwann ausziehen. Mein Kleiner mochte ja nicht mal den Orange/gelben...
seufz...
lg
luna

Hatteshuus hat gesagt…

Jo, ich muß auch noch mal dringenst dort hin wegen Bündchen & Co.!

Tolle Unimogs, Johann liebt seinen Pulli und seine Mütze auch wie verrückt!

LG *Svenja*

Ines hat gesagt…

Na, dann hätten wir uns fast treffen können. Ich war Dienstag am späten Nachmittag auch dort. Mit Levin und der fand den Stoff zwar voll cool, aber lila ging gar nicht. Dafür habe ich auch genügend andere Stoffe, hauptsächlich Basics, gefunden.
LG,Ines

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

schön!!!! Shopping... mich hatte es diemal ja erwischt... Infekt... heute ist wohl der erste wieder etwas normale Tag. Gruselig war es.
Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder was gönnen (lass das nicht den K. hören...).

Hab ein schönes Wochenende! Katja

versponnenes hat gesagt…

.... ich gönn Dir ja, dass Du zum Schweden fährst....

ich bin nicht neidisch...

wir fahren ja auch daran vorbei... auf dem Weg nach Eutin... mh.

Genieß es!

kaleone hat gesagt…

Kann mich bei Dir revenchieren, hab was auf meinem Blog für dich.Lg Kerstin

KunstUndGlas hat gesagt…

Sooooooooo schöne Stoffe! Seufz!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Melly hat gesagt…

Die sehen ja toll aus - vorallem der AutoStoff – mit dem liebäugel ich auch schon eine ganze Weile

Immer dann wenn man mal kein Auto hat, dann braucht man es am meisten ,-)) Kenne ich auch

lg


melly

PS:
Ich habe da noch was auf meinem Blog für dich - nur wenn du magst :-))

MOHNBLUEME hat gesagt…

tolle Stoffe,vorallem der mit den Unimogs.Für grössere Jungs ist ja richtig schwer tolle Stoffe zu finden mit einem Sujet.Viel Spass beim *Vernähen*
liebe Grüsse Daniela