Mittwoch, 9. Februar 2011

Gleich zweimal...

  ...hab ich diesen Award verliehen bekommen...


einmal von der lieben Kerstin und
einmal von der lieben Melly
Vielen Dank an Euch beide!!!


Natürlich sind auch Regeln mit dem Award verbunden:

Danke der Person die Dir den Award verliehen hat, und verlinke sie in Deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über Dich.

Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte neue Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Da viele Blogger dieses Schneeballsystem nicht mögen, werde ich
den Award hier so stehen lassen! Wer mag, darf ihn sich gerne mitnehmen!


Aber ich werde Euch 7 Dinge über mich erzählen:

1. Ich hasse bügeln! Eigentlich bügle ich nur wenn ich nähe!

2. Ich wünsche mir eine Janome 350e

3. Ich höre Hörspiele von den 3??? beim Nähen und zum Einschlafen!

4. Ach ja, eine neue Nähmaschine hätte ich auch gerne;o)

5. Ich werde wehmütig bei dem Gedanken, dass Joris dieses Jahr schon in die Schule kommt!

6. Ich hoffe inständig, dass beide Kinder nicht die Partygene
von mir und meinem Mann geerbt haben;o)

7. Ich gucke gerne Michel aus Lönneberga, Bullerbü, Pippi und Co. 
 

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Pedi,

herzlichen Glückwunsch! Was ist Janome 350e? Bestimmt auch eine vollautomatische Näma, oder?

Ich wünsch sie Dir!

GGGLG Katja

Reike Rosé hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
Sympathische 7 Dinge, die wir da von Dir erfahren...
LG, Reike