Freitag, 18. Februar 2011

Haremsbüx

Ida brauchte dringend eine Wohlfühltobespielkuschelhose;o)
Also hab ich den Schnitt aus der aktuellen Ottobre ausprobiert...
und ich muss sagen, der ist wirklich super schnell genäht!
Aus braun/türkisem Kuschelnicki mit Jerseybündchen!
Den Kigatest hat die Hose auch schon bestanden;o)
Ida liebt die Büx und möchte am liebsten keine andere mehr anziehen!
Da werde ich wohl noch ein paar Wechselbüxen nähen müssen;o)
Dann werd ich wohl noch mal Kuschelstoffe shoppen gehen müssen;o) 



Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

die ust ja schick.tolle Farbe
Lg Nicole

Vivian hat gesagt…

Oh, ja die Hosen sind soo bequem! So süss, schöner Stoff!
LG Vivian

mampia hat gesagt…

Oh,super...ich hab die Ottobre auch,muss ich mich gleich mal dransetzen...Kuschelhosen kann man nie genug haben.
LG Teresa

monatjuli.blog hat gesagt…

oh ja, die ist witzig. so eine hätt ich gerade gerne für mich. sitze hier in so 'ner alten abgetragen jogginghose mit dem kuschelhemd von julian. auch gemütlich. aber mit haremshose bestimmt noch viiieel kuscheliger.
*schöne grüße ins schönste dorf der welt*

Franziline hat gesagt…

die ist sehr schön und die ottobre habe ich auch hier liegen der schnitt hatte mich auch angelacht müßte nur mal abmalen ^^
lg franzi

Ines hat gesagt…

Die sieht wirklich superkuschelig aus. Der Stoff rotiert bei mir gerade in der Waschmaschine und will dann zu einem Oberteil vernäht werden.
LG,
Ines

RosenrotundSonnengelb hat gesagt…

Ein wirklich schönes Stück!

Liebe grüße
Sabrina